Gespeichert von lisa.rohwedder am Fr., 10.09.2021 - 13:18
Content
Videolink
https://www.youtube.com/watch?v=1RyTCngJSI0&feature=youtu.be
Darstellung Überschrift
h2
Text

In dem Online-Seminar wurden aktuelle Themen des Weltverbandes ebenso genannt wie seine Aufgaben und Arbeitsweisen in den verschiedenen Gremien. Außerdem wurde der Weltkongress in Malaysia im August 2018 vorgestellt.

Im Herbst 2018 begann der Bewerbungsprozess für eine aktive Mitarbeit in den IFLA-Fachgremien für die Amtszeit 2019-2022. Interessenten an einer aktiven Mitwirkung in einer der IFLA-Fachgruppen konnten im Online-Seminar am 08.08.2018 von Barbara Lison, Mitglied im IFLA-Vorstand, Vorsitzende des IFLA-Nationalkomitees Deutschland, und von Hella Klauser, IFLA-Aktive, Sekretariat des IFLA-Nationalkomitees Deutschland, nützliche Informationen erhalten.

Darstellung Überschrift
h2
Hervorgehoben
Aus
Kategorie
Darstellung Titel
breadcrumbs
Teasertext
Das Online-Seminar fand am 08.08.2018 statt.